11.08.01 16:27 Uhr
 55
 

Web-Kaffeemaschine: Objekt der ersten Webcam der Welt kommt wieder

Wie damals SN berichtete, wurde damals die erste Webcam der Welt an der Universität Cambridge (Großbritannien) abgeschaltet - Objekt der ersten Webcam war eine Kaffeemaschine, die zuletzt zu einer Legende im Internet wurde.

Mit Hilfe eines Sponsors hat das Internetmagazin Spiegel-Online nun für etwa umgerechnet 10.000 DM diese Kaffeemaschine bei Ebay ersteigern können - dabei hat die Maschine eine unglaubliche Wertsteigerung erfahren.

Die Kaffeemaschine ist allerdings - möglicherweise irreparabel - beschädigt. Spiegel-Online allerdings will sie reparieren lassen - dann ist die Kaffeemaschine wieder Objekt einer Web-Kamera. Allerdings nicht in Cambridge, sondern in Hamburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Web, Kaffee, Objekt, Webcam, Kaffeemaschine
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?