11.08.01 16:27 Uhr
 55
 

Web-Kaffeemaschine: Objekt der ersten Webcam der Welt kommt wieder

Wie damals SN berichtete, wurde damals die erste Webcam der Welt an der Universität Cambridge (Großbritannien) abgeschaltet - Objekt der ersten Webcam war eine Kaffeemaschine, die zuletzt zu einer Legende im Internet wurde.

Mit Hilfe eines Sponsors hat das Internetmagazin Spiegel-Online nun für etwa umgerechnet 10.000 DM diese Kaffeemaschine bei Ebay ersteigern können - dabei hat die Maschine eine unglaubliche Wertsteigerung erfahren.

Die Kaffeemaschine ist allerdings - möglicherweise irreparabel - beschädigt. Spiegel-Online allerdings will sie reparieren lassen - dann ist die Kaffeemaschine wieder Objekt einer Web-Kamera. Allerdings nicht in Cambridge, sondern in Hamburg.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Web, Kaffee, Objekt, Webcam, Kaffeemaschine
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?