11.08.01 14:36 Uhr
 2.655
 

Neuartiges Special-Kondom für die junge Generation ist nur ein Bluff

Der Kondomhersteller 'London' will nun ein ganz neuartiges Kondom unter die Leute bringen. Angeblich ist es "anatomisch geformt" sein und soll so das Überstreifen besonders einfach machen. Als Zielgruppe sind jüngere Leute anvisiert.

Nun verschickte man zu Werbezwecken an die Presse einen Werbebrief, dem ein Gratis-Exemplar der 'Wunder-Tüte' beigelegt war. Die Journalisten staunten nicht schlecht, als sie Packung öffneten und das Ding begutachteten.

Es sieht genauso aus wie immer und unterscheidet sich nicht von den Exemplaren, die sie in ihrer Jugend schon kennengelernt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kondom, Generation, Special
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?