11.08.01 13:10 Uhr
 26
 

Nach der Arbeit lies Wache 8 Millionen Dollar in Diamanten mitgehen

Eine holländische Sicherheitswache für Diamanten verschwindet mit 8 Millionen Dollar unter dem Arm. Der Dieb stahl den ganzen Vorrat einer Firmen-Niederlassung. Nun ist er spurlos verschwunden und die Polizei tappt noch immer im Dunkeln.

Der 25-Jährige, den die Polizisten nur als Denis P. kennen, war zu seiner Arbeit mit einer Kiste gekommen, die eine neue Mikrowelle enthielt. Als der Chef von Gassan Diamonds ging, wurde die Kiste mit Diamanten gefüllt. Der Schock beim Chef saß tief.

Mr Leeser, Direktor von Gassan Diamonds in Amsterdam, sagte, dass er die Referenzen des Mannes sehr gründlich vor seiner Beschäftigung im April überprüft hatte. Hinzugefügt wurde, dass er vorher ein Armee-Koch gewesen ist, der in Bosnien gedient hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Arbeit, Diamant, Wache
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?