11.08.01 13:10 Uhr
 26
 

Nach der Arbeit lies Wache 8 Millionen Dollar in Diamanten mitgehen

Eine holländische Sicherheitswache für Diamanten verschwindet mit 8 Millionen Dollar unter dem Arm. Der Dieb stahl den ganzen Vorrat einer Firmen-Niederlassung. Nun ist er spurlos verschwunden und die Polizei tappt noch immer im Dunkeln.

Der 25-Jährige, den die Polizisten nur als Denis P. kennen, war zu seiner Arbeit mit einer Kiste gekommen, die eine neue Mikrowelle enthielt. Als der Chef von Gassan Diamonds ging, wurde die Kiste mit Diamanten gefüllt. Der Schock beim Chef saß tief.

Mr Leeser, Direktor von Gassan Diamonds in Amsterdam, sagte, dass er die Referenzen des Mannes sehr gründlich vor seiner Beschäftigung im April überprüft hatte. Hinzugefügt wurde, dass er vorher ein Armee-Koch gewesen ist, der in Bosnien gedient hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Arbeit, Diamant, Wache
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?