11.08.01 13:21 Uhr
 994
 

Ralf Schumacher mit neuem Vertrag und neuer Gehaltssumme

Wie Frank Williams vor kurzem bekannt gab, wird der 26-jährige Deutsche Ralf Schumacher dem BMW F1 Team bis ins Jahr 2004 treu bleiben.

Und auch über sein Gehalt wurde verhandelt. So soll Ralf 15 Millionen Dollar im Jahr verdienen. Dies ist nicht selbstverständlich.
Denn zuvor sind Damon Hill und Nigel Mansell bei den Verhandlungen um mehr Geld an Frank Williams gescheitert.

Insbesondere war es BMW wichtig einen deutschen Fahrer im Team zu haben, um die Werbung weiter anzuheizen.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?