11.08.01 12:48 Uhr
 78
 

Neue Software macht den Reporter unbrauchbar - PC schreibt die News

An der North Carolina State University haben Wissenschaftler nun etwas ganz neues verwirklicht.
Sie wollen durch eine Software den Reporter ersetzen.

Mit dieser Software soll es möglich sein, den PC ganz alleine News schreiben zu lassen.
Aus nur ein paar Vorgaben, soll er eine ganze News formulieren.

Desweiteren kann man sogar den Stil aussuchen, den der Computer schreiben soll. Die ganze Software sei aber erst in einer Vorversion, so das Wissenschaftsmagazin 'New Scientist'. Der Name der Software wird 'Author' sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Software, Reporter, Report
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?