11.08.01 12:36 Uhr
 11
 

Bombenanschlag in Grosny

Bei einem Bombenanschlag in der Tschetschenischen Hauptstadt Grosny sind sechs russische Polizisten getötet worden.

Die Bombe wurde von den Rebellen per Fernzündung ausgelöst. In den letzten Wochen wurden immer wieder russische Soldaten und Polizisten durch die Rebellen getötet.

Russland versucht nun das Rebellenproblem durch die Entsendung weiterer russischer Soldaten in den Griff zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Neuer Markt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe
Quelle: news.onvista.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus