11.08.01 10:31 Uhr
 15
 

Toyota: Allan McNish bekräftigt seine Ambitionen für 2002

In letzter Zeit hielten sich die Gerüchte, dass Heinz-Harald Frentzen zu Toyota wechselt.

Nun bekräftigte Allan McNish in einem Interview, dass er im März 2002 neben Mika Salo den zweiten Toyota in Melbourne pilotieren wird.

Der Teamchef von Toyota Andersson sagte ja vor kurzem, dass man mit McNish sehr zufrieden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Toyota, Ambition
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?