11.08.01 09:51 Uhr
 103
 

Der älteste Mensch der Welt - Geboren zur selben Zeit wie Adenauer

Nun wurde in Mexico der wahrscheinlich älteste Mensch der Welt gefunden. Sein Name ist Marcial Camara, und er kommt aus Mexiko.

Der Mann hatte am 3. Juli seinen 125. Geburtstag gefeiert, damit ist er also im selben Jahr wie Konrad Adenauer geboren.

Er kämpfte schon in Kriegen wie der mexikanischen Revolution von 1910 bis 1920 mit.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Mensch, Zeit
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?