11.08.01 08:29 Uhr
 17
 

Salzgitter: Identität der unbekannten Leiche mit DNA-Analyse geklärt

Die Identität des vor 2 Wochen in Salzgitter ermordet aufgefundenen Mannes, (SN berichtete) konnte jetzt mit Hilfe einer DNA- Analyse geklärt werden.

Es handelt sich bei dem Opfer um einen 37-jährigen Letten, der mit einem Autotransporter in Salzgitter unterwegs war. Nach Vermutung der Polizei wurde er in der Nacht zum 20. Juli ermordet.

Zeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Zuletzt wurde das Opfer auf dem Zollhof in Helmstedt lebend gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, DNA, Analyse, unbekannt, Identität, Salzgitter
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen
NSU-Prozess: Beate Zschäpes Aussage zu Fall Peggy K. - Sie weiß nichts darüber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?