10.08.01 19:49 Uhr
 25
 

Toni Braxton ist schwanger

An Weihnachten wird es soweit sein.
Toni Braxton bekommt Nachwuchs.
Vater ist der Keyboarder Kerry Lewis.


Damit der Weg für den Nachwuchs ins Popgeschäft schon in den Windeln geebnet wird, soll er nach seinem Vater benannt werden und dann Kerri Jr. heißen.
Dies ermögliche ihm dann als K.J. aufzutreten.

Obwohl der Wunsch des Vaters ist, daß der kleine später mal Architekt werden soll, will er ihm trotzdem Schlagzeugunterricht geben.
Dies soll aber nur ein Hobby für den Kurzen bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Toni Braxton
Quelle: www.sat1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?