10.08.01 18:46 Uhr
 2.644
 

Sony kauft sich einen ganzen Tag bei n-tv

In einer in Deutschland bisher noch nicht dagewesenen Aktion hat sich Sony für den 25. August, den Tag der Eröffnung der IFA in Berlin, exklusiv sämtliche Werbeblöcke des Wirtschaftssenders n-tv gesichert.

Dieser Spaß wird das Unternehmen ca. eine Million Mark kosten. Für dieses schlappe Sümmchen erhält Sony die Möglichkeit, sich in 46 Werbeblöcken ins rechte Licht zu setzen. Außerdem wurden noch 2 längere Blöcke a 10 Minuten erworben.


WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tag, Sony
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt
Niedrige Gaspreise bleiben zunächst auch 2018 stabil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?