10.08.01 18:46 Uhr
 2.644
 

Sony kauft sich einen ganzen Tag bei n-tv

In einer in Deutschland bisher noch nicht dagewesenen Aktion hat sich Sony für den 25. August, den Tag der Eröffnung der IFA in Berlin, exklusiv sämtliche Werbeblöcke des Wirtschaftssenders n-tv gesichert.

Dieser Spaß wird das Unternehmen ca. eine Million Mark kosten. Für dieses schlappe Sümmchen erhält Sony die Möglichkeit, sich in 46 Werbeblöcken ins rechte Licht zu setzen. Außerdem wurden noch 2 längere Blöcke a 10 Minuten erworben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sleep disorder
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tag, Sony
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Donald Trump stoppt den Import von Zitronen aus Argentinien
Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?