10.08.01 18:32 Uhr
 25
 

Goldie nach Aschenbecher-Anschlag verhaftet

Goldie ist mal wieder negativ aufgefallen. Der Drum'n'Bass-Guru wurde kürzlich verhaftet, nachdem er mit einem Aschenbecher auf einen Barbesitzer eingeschlagen hat.

Der Mann mit der Beule am Kopf gab zu Protokoll, er habe Goldie nur auf seine Rolle in der britischen Serie 'Eastenders' angesprochen. Die Antwort kam prompt und gewaltsam. Goldie wurde gegen Kaution nach sechs Stunden aus dem Polizeigewahrsam entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Anschlag, Asche, Aschenbecher
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote für viele Diesel ab 2018 beschlossen
US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?