10.08.01 18:32 Uhr
 11
 

Oomph!: Zweite Single kein 'Ego'-Ding

Am 10. September fällt der Startschuss für die zweite Single aus dem Hause Oomph!. Wer jetzt hastig das Booklet des Albums zur Hand nimmt, kann lange suchen, denn 'Niemand', so der Titel des kommenden Silberlings, ist nicht darauf vertreten.

Die Nummer war von Oomph! ursprünglich speziell auf Anfrage für eine Filmproduktion komponiert worden, die aber leider nicht realisiert worden ist. Nach der anfänglichen Enttäuschung im Bandlager war man sich jedoch schnell klar darüber, dass die Künstler und ihr Umfeld von der Nummer so überzeugt sind, dass man diese den Fans auf keinen Fall vorenthalten will oder gar bis zum nächsten Album warten möchte, um sie erst dann zu veröffentlichen. Deswegen war für alle Beteiligten eine Single die schlüssigste und unkomplizierteste Lösung.


Auf der Single werden auch zwei Remixe von 'Niemand' ihren Platz finden, sowie eine akustische Version des Album Titels 'Swallow' und ein Enhanced-Track mit aktuellem Live Material der Band, aufgenommen bei einigen der diesjährigen Festival Konzerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ego
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?