10.08.01 18:23 Uhr
 43
 

Dieter Thomas Kuhn singt wieder - Comeback Ende August

Dieter Thomas Kuhn, der in den letzten Jahren viele Menschen mit nachgesungenen Schlagern begeistern konnte, plant nun sein Comeback.

Jedoch möchte der 'Goldschopf' nicht den gleichen Stil, wie er die Bühne im Herbst 1999 verlassen hatte, weiterentwickeln.

Er hat vor, ohne die Symbole wie Schlaghosen oder Plateauschuhe, einfach nur als ein ganz 'normaler Sänger' seine Rückkehr in die Musikbranche zu starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Comeback
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?