10.08.01 16:45 Uhr
 89
 

Bayer Leverkusen mit "Trumpfkarte" bei Begegnung mit FC Bayern

Nach langem Hin und Her steht jetzt fest, dass der Brasilianer Lucio, die große Trumpfkarte im Spiel von Bayer Leverkusen, im Spiel gegen den FC Bayern München dabei sein wird.

Wie schon zuvor bei SN berichtet wurde Lucio vom Nationaltrainer der Brasilianer telefonisch unter Druck gesetzt, doch jetzt hat Manager Callmund ein Machtwort gesprochen.

O-Ton Rainer Callmund: «Lucio spielt und fliegt erst danach in die Heimat.»


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?