10.08.01 15:15 Uhr
 4
 

ArvinMeritor: President/Vice Chairman tritt zurück

Der Automobilzulieferer ArvinMeritor Inc. teilte am Freitag mit, dass sein President und Vice Chairman Bill Hunt zurückgetreten ist, um ein neues Unternehmen zu gründen.

Larry Yost, Chairman und CEO, wird nun die Aufgaben von Hunt übernehmen. Hunt war seit der Fusion zwischen der Arvin Industries Inc., wo er Chairman und CEO war, und der Meritor Automotive Inc. im Juli 2000 als President und Vice Chairman tätig.

Hunt wird nun ein Venture Capital-Unternehmen gründen, das sich auf Investment-Möglichkeiten im Automotiv- und anderen Bereichen konzentriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chairman
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Nitrat-Verseuchung: Trinkwasser kann bis zu 62 Prozent teurer werden
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comeback der Kultshow "Takeshis Castle"
Australien: Auto rast in Fußgängerzone - Drei Tote und mindestens 20 Verletzte
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?