10.08.01 15:15 Uhr
 4
 

ArvinMeritor: President/Vice Chairman tritt zurück

Der Automobilzulieferer ArvinMeritor Inc. teilte am Freitag mit, dass sein President und Vice Chairman Bill Hunt zurückgetreten ist, um ein neues Unternehmen zu gründen.

Larry Yost, Chairman und CEO, wird nun die Aufgaben von Hunt übernehmen. Hunt war seit der Fusion zwischen der Arvin Industries Inc., wo er Chairman und CEO war, und der Meritor Automotive Inc. im Juli 2000 als President und Vice Chairman tätig.

Hunt wird nun ein Venture Capital-Unternehmen gründen, das sich auf Investment-Möglichkeiten im Automotiv- und anderen Bereichen konzentriert.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chairman
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?