10.08.01 14:27 Uhr
 21
 

FC Bayern - Owen Hargreaves in die Nationalmannschaft berufen

Bayern's Jung-Star Owen Hargreaves, hat es geschafft. Englands Nationaltrainer Göran Eriksson, hat den 20-Jährigen für das Test - Spiel gegen die Niederlande ins Aufgebot berufen.

'Ich freue mich unglaublich und bin begeistert, dass ich dabei sein darf' so Hargreaves.

Gegen Real Madrid in der Champions - League, machte er auf sich aufmerksam, als er gegen Luis Figo eine tolle Leistung bot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nation, National, Nationalmannschaft, Owen Hargreaves
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?