10.08.01 13:46 Uhr
 56
 

Michael Otto - Im Internet der wichtigste Deutsche

Der Branchendienst 'Kress', hat ihn dazu gekürt. Mit 'soliden Konzepten', hat er seine Konkurrenten im eCommerze-Bereich abgeschüttelt.

Fachjournalisten, Wirtschaftsexperten und Unternehmensberatern, bewerten alljährlich die 100 wichtigsten Persönlichkeiten des Internets.

Der Erfinder des MP3-Formats, kam nur auf den 2.Platz. Auch ein Mann von RTL, der Newmedia-Chef Thomas Hesse, konnte sich plazieren. Im letzten Jahr noch auf Platz 91, sprang er diesmal bis auf den 8. Platz vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Internet, Michael Otto
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?