10.08.01 12:52 Uhr
 53
 

Robbie Williams steht auf Stripperinnen

Erst kürzlich schickte er einen Mitarbeiter seiner Firma zu einem Strip Club namens ' Fantasy Club ' um nachfragen zu lassen, ob er den Club für eine Privatvorstellung mieten könne.

Als der Manager des Clubs dies aber nicht genehmigte, wollte sich Robbie ein paar der Tänzerinnen zu sich ins Hotelzimmer kommen lassen, damit sie ihm dort den 'Bauchtanz' vorführen.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Strip
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?