10.08.01 12:38 Uhr
 18
 

Spielberg: Tierfilm über Gorillaz?

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich sollen die Gorillaz und Steven Spielberg momentan gemeinsam über einen Kinostreifen der Affenbande verhandeln. Wie Insider berichten, soll der Filmproduzent bereits in telefonischem Kontakt mit Damon Albarn stehen.

Ein solcher Film birgt natürlich ein immenses Potential. Nicht nur in den Kinos und in Sachen Soundtrack, sondern auch das Merchandising wäre wohl ein Erfolg.


Sollte die Produktion tatsächlich realisiert werden, könnte man wohl beim zweiten Album der Gorillaz mit einem Soundtrack rechnen. Von Seiten der Band wurde allerdings noch nichts bestätigt.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gorilla
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?