10.08.01 12:38 Uhr
 18
 

Spielberg: Tierfilm über Gorillaz?

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich sollen die Gorillaz und Steven Spielberg momentan gemeinsam über einen Kinostreifen der Affenbande verhandeln. Wie Insider berichten, soll der Filmproduzent bereits in telefonischem Kontakt mit Damon Albarn stehen.

Ein solcher Film birgt natürlich ein immenses Potential. Nicht nur in den Kinos und in Sachen Soundtrack, sondern auch das Merchandising wäre wohl ein Erfolg.


Sollte die Produktion tatsächlich realisiert werden, könnte man wohl beim zweiten Album der Gorillaz mit einem Soundtrack rechnen. Von Seiten der Band wurde allerdings noch nichts bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gorilla
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?