10.08.01 11:09 Uhr
 50
 

Disney nimmt deutschen Kater unter Vertrag

Der Kater 'Schnuffel' aus Kornwestheim (Baden Württemberg) darf in den nächsten drei Jahren in Senioren-Filmen von Disney auftreten. Die Besitzerin bekommt dafür nur ein kleines Honnorar.

Der rot-getigerte Kater hat schon Bühnen-Erfahrung und es gab letztes Jahr sogar Schnuffel-Plüschkater auf der Spielwarenmesse. Vermarktet wird er vom Unternehmensberater Bernhard Trömel-Kühnerth, das das ganze aus Spass macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkdante
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Vertrag, Disney, Kater
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?