10.08.01 11:06 Uhr
 65
 

Energiekrise: Toilettenpapierrollen werden kürzer

Die in Brasilien andauernde Energiekrise, sowie die Abwertung des Real, haben ein neues Opfer gefordert: Toilettenpaiperrollen. Diese werden um einige Meter verkürzt.



Da aber offenbar die Preise nicht gesenkt wurden hat sich nun der Verbraucherschutz eingeschaltet und die Kunden gewarnt.Das käme quasi einer Preiserhöhung gleich. Preisvergleiche seien nun nur noch schwer möglich.


Die Erzeuger erklärten, die Preise sowohl für die Rohstoffe als auch für die Herstellung hätten sich dramatisch erhöht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Energie, Toilette
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Taxifahrer fährt randalierenden Mann mehrmals an
Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?