10.08.01 11:06 Uhr
 65
 

Energiekrise: Toilettenpapierrollen werden kürzer

Die in Brasilien andauernde Energiekrise, sowie die Abwertung des Real, haben ein neues Opfer gefordert: Toilettenpaiperrollen. Diese werden um einige Meter verkürzt.



Da aber offenbar die Preise nicht gesenkt wurden hat sich nun der Verbraucherschutz eingeschaltet und die Kunden gewarnt.Das käme quasi einer Preiserhöhung gleich. Preisvergleiche seien nun nur noch schwer möglich.


Die Erzeuger erklärten, die Preise sowohl für die Rohstoffe als auch für die Herstellung hätten sich dramatisch erhöht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Energie, Toilette
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Berlin-Schönefeld: Security evakuiert ganzen Terminal wegen Spielknete
Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode
Roman Polanskis Vergewaltigungsopfer fordert Ende der Strafverfolgung
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?