10.08.01 10:18 Uhr
 181
 

F1: Michelin hat eigene Erwartungen im ersten Jahr übertroffen

Diese Saison sollte für Michelin ein Lehrjahr sein, aber man übertraf die eigenen Erwartungen bei weiten. So konnten Teams, mit Michelinreifen, schon drei Siege in diesem Jahr feiern, dazu noch vier Plätze auf dem Podium.


Auch die Statistik verzeichnet einen Erfolg der Teams mit Michelinreifen. So holte letztes Jahr, Williams BMW bis zum zwölften Rennen 24 Punkte in der Weltmeisterschaft. Jetzt haben sie derer schon 56.


Dabei stand Michelin vor einigen Problemen: so kannte man die aktuellen Rennstrecken der Formel 1 kaum. Es war oft das erste freie Training, das die ersten richtigen Daten für Michelin brachte.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Erwartung, Michelin
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?