10.08.01 10:13 Uhr
 211
 

Alec Baldwin flippte völlig aus wegen einem Stau

Die 'New York Daily News' berichtet, dass der Hollywood - Star Alec Baldwin in New York wegen einem Stau völlig ausflippte. Der Schauspieler soll wie wild im Stau gehupt haben und 'provokative Gesten' zu 2 Frauen gemacht haben die vor ihm standen.

Der Polizei berichteten die 2 Frauen, dass Baldwin versucht habe sie von dem Mittel-Streifen abzudrängen. Ihren Wagen aber habe er nicht berührt. Die verängstigten Frauen waren völlig geschockt.

Nun überlegen sie ob sie eine Anzeige gegen den Verkehrs - Rüpel erstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stau, Alec Baldwin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab
Zeitung verwendet Foto von verkleidetem Alec Baldwin statt von Donald Trump
Twitter-Schlagabtausch: Donald Trump beklagt sich bei Alec Baldwin über Parodie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab
Zeitung verwendet Foto von verkleidetem Alec Baldwin statt von Donald Trump
Twitter-Schlagabtausch: Donald Trump beklagt sich bei Alec Baldwin über Parodie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?