10.08.01 09:23 Uhr
 40
 

Zahnersatz verschluckt: Mann hat es monatelang nicht gemerkt

Ein Inder hat versehentlich seinen Zahnersatz verschluckt, ohne es zu merken. Er konnte sich das Verschwinden der falschen Zähne nicht erklären.

Als er wegen Schmerzen im Brustbereich zum Arzt ging, stellte der fest, dass sich die Zähne zwischen den beiden Lungenflügeln befanden und die Speiseröhre beschädigt hatten.

Er sagte dazu: 'Ich wußte einfach nicht, dass ich sie verschluckt hatte. Ich war verzweifelt als die Zähne plötzlich verschwunden waren. Ich bin froh, sie wieder zu haben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Manwe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?