10.08.01 09:21 Uhr
 53
 

Love Parade in Zürich

Es ist nun schon das zehnte Mal, dass in Zürich die Love Parade stattfindet. Das Jubiläum startet morgen um 15:30 Uhr und wird wieder Tausende von Menschen anziehen.

Es ist geplant, dass das Spektakel bis nach Mitternacht laufen wird. Der Pressesprecher geht davon aus, dass die Besucherzahlen weiterhin ansteigen werden, wie sich bereits im Vorjahr auch schon bemerkbar gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zürich, Parade
Quelle: paperball.fireball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?