10.08.01 07:47 Uhr
 27
 

007 fürchtet sich vor Wind

Da ist er immer der strahlende Held auf der Kinoleinwand. Schurken liegen ihm sterbend, Frauen schmachtend zu Füßen.

Und nun gibt es einen Makel auf der weißen Armani-Weste. Über Pierce Brosnan, der sich unerschrocken und abgebrüht wie seine Filmfigur James Bond gibt, wurde Schmunzelnswertes enthüllt.

Seine Ex-Freundin aus den 70er Jahren Rebecca McKenzie enthüllte die Angst des Stars vor starkem Wind. Bei einem Aufenthalt in einer Hütte kam ebensolcher starker Wind auf und Pierce hatte panische Angst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: primera
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wind
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?