10.08.01 06:28 Uhr
 3.586
 

200 000 Downloads von Joke-MP3: EMI schaltet sich ein

Der Song wurde eigentlich für eine Hochzeit geschrieben und war als Joke gedacht. Aber mittlerweile wurde er schon 200 000 mal von einer französischen Webzeite gesaugt.

2 Studenten sind für dieses Lied verantwortlich und von dem Erfolg total überrascht. Ein Manager von EMI bestätigt, das der Song per E-mail um den ganzen Erdball verschickt wurde.

EMI hat nun die 'Virtuelle Band' unter ihre Fitische genommen.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, MP3
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?