10.08.01 03:57 Uhr
 23
 

"Michael Myers muss warten" - Kinostart von Halloween 8 verzögert sich

Wie erst kürzlich von Shortnews berichtet, sollte der 8.Teil der Slasher-Serie um Michael Myers am 21.09.2001 in den US-Kinos starten.

Doch weit gefehlt, denn nun verschob der Produzent Moustapha Akkad den Release-Termin von Halloween 8. Als Grund nennt der vielbeschäftigte Mann notwendige Änderungen der Dialoge im Film. Auch will er mehr Figuren aus den Vorgängerfilmen einbauen.

Der offizielle Termin für den Kinostart in den USA wird nun voraussichtlich der 5.Oktober sein. Es sei denn, es kommt doch noch etwas sehr Wichtiges dazwischen.


WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halloween, Mike Myers
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?