10.08.01 02:49 Uhr
 82
 

Der Gönner von Fortuna Köln ist Pleite - er hat nichts mehr

Sein Name war Fortuna Köln. Er ist Pleite, seine Firma hat der Konkursverwalter verkauft. Das Finanzamt und andere Gläubiger warten noch auf Gelder. Das Haus beliehen, Möbel gepfändet. Der Mann der Fortuna Köln Millionen gab, hat nichts mehr.

Der Konkursverwalter meint, Löring habe wohl den Überblick verloren. Aus seiner Firma hatte er das Geld für seine Fortuna. Jetzt hat er mehrere Mil. Mark Schulden.

Die Geldversprechen gegenüber der Fortuna will er einhalten. Finanzexperten meinen das Versprechen kann er nicht einlösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Pleite, Fortuna
Quelle: www.expres.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa
Militärgeheimdienst ermittelt gegen Stabsoffizier wegen Kritik an von der Leyen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?