10.08.01 00:33 Uhr
 76
 

Britneys "liebevoller" Name für Justin - Sie nennt ihn "Stinky"

Wie jetzt bekannt wurde hat Popstar Britney ihrem Boyfriend Justin einen ganz 'netten' Spitznamen gegeben. Sie nennt ihn ganz liebevoll 'Stinky'.

Dieser Spitzname resultiert ganz offenbar aus einer Angelegenheit, die dem N-SYNC-Sänger sehr peinlich ist, da er auf die Frage bezüglich des Ursprungs für den Reporter nur noch ein 'kein Kommentar' übrig hatte.

Im Gegenzug dazu nennt der Sänger Britney 'Pinky', da ihr Gesicht oft einen leichten rosa 'Touch' hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?