10.08.01 00:00 Uhr
 75
 

UMTS kommt schon nächstes Jahr

Mobilcom plant UMTS schon Mitte nächsten Jahres für die breite Masse zu bringen. Dies berichtet zumindest das Hamburger Abendblatt.

Somit wäre Mobilcom deutlich früher dran als seine zwei Konkurrenten.

Wegen technischer Probleme wollte man den Start immer wieder verschieben, aber Mobilcom scheint sich nun doch anders zu entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: genfrosch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, UMTS
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?