09.08.01 23:39 Uhr
 13
 

Brennende Lok bei Köln

Eine brennende Lokomotive hat heute die Bahnstrecke bei Köln nicht unerheblich blockiert.

Nachdem der Motor zu brennen begonnen hatte, musste die Lok stoppen. Es kam zu Verspätungen von ca. 2 Stunden, da eine wichtige Nord-Süd-Verbindung blockiert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: genfrosch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahnkontrolleure sollen Touristen über Tisch gezogen haben
Statistik: Drogenkriminalität auf deutschen Schulhöfen drastisch angestiegen
Italien: Helfer bergen drei Hundewelpen aus von Lawine verschüttetem Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum