09.08.01 22:00 Uhr
 60
 

Biotonnen wie vom Erdboden verschluckt - Nun ist das Rätsel gelöst

Immer häufiger beschwerten sich Bürger im Lankreis Bergstrasse, dass ihre Biotonnen spurlos verschwunden waren nachdem sie diese auf die Strasse zur Leerung gestellt hatten.

Mitarbeiter des Abfallwirtschaftsverbandes gingen der Sache nun auf den Grund. Des Rätsels Lösung war, dass die Tonnen samt Inhalt einfach in den Müllautos gelandet waren.

Das beauftragte Entsorungsunternehmen musste zugeben, dass immer wieder Tonnen in den Wagen verschwanden und einfach zerquetscht wurden. Als Grund wurde angegeben, dass die Tonnen teilweise zu stark befüllt seien und dadurch so etwas passieren kann.


ANZEIGE  
WebReporter: omi
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rätsel
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?