09.08.01 21:41 Uhr
 55
 

Batman gegen Superman: Erste Gerücht im Netz

Es gehen mal wieder Gerüchte über neue Filme durch das Internet. Das neueste besagt, dass ein Projekt geplant wird, in dem 'Batman' und 'Superman' vorkommen.

Allerdings nicht als Freunde oder Partner sondern als Feinde, die sich gegenseitig bekämpfen. Das Projekt steckt allerdings noch in den Anfängen und es steht nicht fest, ob es überhaupt realisiert wird.

Regie soll aber Wolfgang Petersen führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Gerücht, Batman, Superman
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?