09.08.01 19:48 Uhr
 44
 

Nach 89 Niederlagen endlich Rennen gewonnen: Pferd gegen Mensch

'Zippy Chippy' hält einen traurigen Rekord in Nord-Amerika. Das Pferd hat 89 Rennen in Folge verloren. Doch jetzt hat es sein erstes Rennen gewonnen: Gegen einen Menschen.

Ein jugendlicher Baseballspieler bestritt das Rennen über eine Strecke von ca. 50 Metern gegen das 10jährige Pferd.

'Ich dachte schon, ich würde das Rennen gewinnen, aber ab 40 Metern gab Zippy Chippy dann Vollgas' erklärte der Junge.

Letztes Jahr hat das Pferd tatsächlich ein Rennen über 40 Meter gegen einen Sportler verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Niederlage, Rennen, Pferd
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?