09.08.01 19:05 Uhr
 116
 

Playboy-Boss Hugh Hefner und Britney Spears in einer Bar - Neuer Song

Justin Timberlake, der Freund von Britney Spears, besuchte mit den anderen Band-Mitgliedern eine Kneipe. Britney wollte den Jungs nicht die Show stellen und kam durch den Hintereingang, dafür stahl die Show der Playboy Boss, der kam gleich mit 5 Damen.

Das doppelte Trio wollte die neue CD von Britney und Justin feiern, die schon aufgenommen ist und nur noch in New York abgestimmt wird.

Justin versprach, dass es etwas ganz besonderes wird, das man von den beiden noch nicht gehört hat und auch nicht erwartet.


WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Britney Spears, Song, Playboy, Boss, Bar, Hugh Hefner
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?