09.08.01 17:50 Uhr
 178
 

203 mal verheiratet und sucht immer noch die Traumfrau

Ein 78 Jahre alter Ägypter hat nach eigenen Angaben bereits 203 mal geheiratet. Begünstigt hat diesen Rekord das islamische Recht, welches jeden Mann es ermöglicht, mit bis zu 4 Frauen gleichzeitig verheiratet zu sein.

Trotz seiner vielen Ehen hat er nur 3 Kinder. Er würde gerne mir diesem Rekord im Guinness Buch aufscheinen, vorerst jedoch gibt es noch keine solche Kategorie der Heiratsrekorde.

Auch mit seinen 78 Jahren ist er immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Traum, Traumfrau
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?