09.08.01 17:19 Uhr
 105
 

Der Grund für das schnelle Sterben der Dotcoms

Nicht nur der schwache Werbemarkt, auch zu unausgereifte Angebote mit wenig Benutzerfreundlichkeit sind der Grund für die Pleiten von vielen Seiten. Die Firmen wollten zu schnell auf den Markt.

Oft wurden Millionen in neueste Technik investiert, aber die Bedienbarkeit wurde ausser Acht gelassen. Erst seit kurzem unterziehen viele Firmen ihre Seiten einem Usability-Test.

Von Upsring kommt jetzt ein Schnell-Test für immerhin 5000 Euro und mehr. Bisher haben die Lufthansa und Otto das Angebot in Anspruch genommen.


WebReporter: darkdante
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grund, Sterben
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?