09.08.01 16:21 Uhr
 636
 

Der Sommer kommt nochmal zurück

Nachdem es jetzt einige Tage wieder ziemlich kühl war in Deutschland, kommt der Sommer in Kürze noch einmal zurück.

Ab Sonntag steigen die Temperaturen wieder bis 30°C an, so der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Zuvor soll es jedoch noch relativ kühl sein und verbreitet Schauer und Gewitter geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: genfrosch
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsche: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?