09.08.01 16:00 Uhr
 300
 

Rehhagel wird griechischer Nationaltrainer

Der griechische Fußball-Verband hat die Gerüchte über eine Verpflichtung Rehhagels (SN berichtete) bestätigt. Man sprach sich einstimmig für einen Zwei-Jahresvertrag aus.

Eine Million Mark wird Rehhagel dafür jährlich kassieren. Sein einziger Konkurrent für das Amt, Nevio Scala, wollte 1 Million Dollar pro Jahr haben.

Seit 1. Oktober letzten Jahres war Rehhagel nicht mehr Trainer einer Mannschaft. Er war damals zurückgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationaltrainer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?