09.08.01 15:06 Uhr
 83
 

Arnold Schwarzenegger mal wieder in einer Komödie

Arnold Schwarzenegger wird nach fünf Jahren wieder eine Komödie drehen. In dem Film namens 'Ump' wird er einen Auftragskiller spielen, der in New Jersey einen Unterschlupf findet und die Stadt von den Kriminellen befreit.

Anfangs war das Projekt allerdings in Gefahr, weil man sich mit den Produzenten nicht einigen konnte. Auch das Drehbuch musste oft umgeschrieben werden. Jetzt steht jedoch alles fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Komödie, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?