09.08.01 14:58 Uhr
 13
 

"James Bond": Ben Becker will den Bösewicht spielen

Der deutsche Schauspieler Ben Becker sagte in einem Interview, dass er sehr gerne einmal den Bösewicht in einem James Bond spielen würde. Mit der Rolle eines Ganoven ist er ja bereits vertraut.

In seinem neuen Film, der ab September in die Kinos kommt, spielt er einen Meisterdieb. Zu seinem Wunsch, in einem Bond Film mit zu spielen, sagte er weiter, dass die deutschen da so eine Art Tradition haben und dass er bald an der Reihe sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Bösewicht
Quelle: 195.127.168.157

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?