09.08.01 13:48 Uhr
 14
 

Neue Moderatoren für Adolf Grimme Preisverleihung

Die Moderatoren der WDR-Show 'Zimmer frei',Götz Alsmann und Christine Westermann, werden im Frühjar nächsten Jahres die Verleihung des Adolf Grimme Preises moderieren.

Die gab der Geschäftsführer des Grimme Institutes,Bernd Gäbler, bekannt.

Der ehemalige Moderator, Roger Willemsen, möchte laut Gäbler nicht mehr weitermachen. Er hatte die Verleihung schon 4 mal moderiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hankyob
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Moderator, Preisverleihung
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?