09.08.01 13:35 Uhr
 15
 

Elber sieht Bayern München im Vorteil gegen Leverkusen

Am kommenden Wochenende kommt es zum nächsten Spitzenspiel in der BayArena, zwischen Leverkusen und dem aktuellen Meister und Champions-League Sieger Bayern München.

Giovanne Elber sieht sein Team klar im Vorteil. Er sagt: "Wir konnten uns die ganze Woche auf das Spiel konzentrieren", Leverkusen musste noch nach Belgrad, so Elber.

Der Brasilianer meinte weiter: „Wir werden nicht lange abwarten, sondern gleich draufgehen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen, Vorteil
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht