09.08.01 13:35 Uhr
 15
 

Elber sieht Bayern München im Vorteil gegen Leverkusen

Am kommenden Wochenende kommt es zum nächsten Spitzenspiel in der BayArena, zwischen Leverkusen und dem aktuellen Meister und Champions-League Sieger Bayern München.

Giovanne Elber sieht sein Team klar im Vorteil. Er sagt: "Wir konnten uns die ganze Woche auf das Spiel konzentrieren", Leverkusen musste noch nach Belgrad, so Elber.

Der Brasilianer meinte weiter: „Wir werden nicht lange abwarten, sondern gleich draufgehen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen, Vorteil
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?