09.08.01 13:31 Uhr
 32
 

Es ist doch nur ein Comic: Krieg in Hollywood

Zwischen den beiden Starregisseuren Hollywoods herrscht Krieg. Kevin Smith (Dogma) behauptet, dass sich Tim Burton (Sleepy Hollow) das Ende von 'Planet der Affen' aus seinem Comic 'Jay and Silent Bob' enliehen habe.

Natürlich ist Tim anderer Meinung und gab zu verstehen, dass er noch nie einen Comic von Kevin Smith angerührt habe.

Bedingt durch diese Eskalation des Konflikts hat Kevin Smith angeblich sogar schon seine Anwälte eingeschaltet.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Hollywood, Comic
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?