09.08.01 13:25 Uhr
 48
 

Der weiße Hai ist zurück

Und wenn er kommt, dann entdecken wir ihn, dank des neuen Satelliten-Frühwarnsystems, das von australischen Wissenschaftlern geplant ist, früh genug.

Das Projekt wurde ins Leben gerufen, da immer wieder Surfer und Schwimmer von Haien angegriffen werden.

Die entsprechende Software ist auch schon vom Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation entwickelt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CySiMoN
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Hai
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?