09.08.01 13:25 Uhr
 48
 

Der weiße Hai ist zurück

Und wenn er kommt, dann entdecken wir ihn, dank des neuen Satelliten-Frühwarnsystems, das von australischen Wissenschaftlern geplant ist, früh genug.

Das Projekt wurde ins Leben gerufen, da immer wieder Surfer und Schwimmer von Haien angegriffen werden.

Die entsprechende Software ist auch schon vom Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation entwickelt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CySiMoN
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Hai
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?