09.08.01 12:08 Uhr
 19
 

Webseites für Frauen bieten nicht das Gewünschte

Bei einer Umfrage stellte sich heraus, dass Websiten für Frauen nicht das bieten, was sie wollen. Bei der nicht repräsentativen Umfrage wurde 1.980 Frauen befragt.

Frauen interessieren sich für Karriere, aber auch für Kochrezepte. Sie wollen auch übersichtliche Foren und E-Mail Services. Überhaupt soll für die Frauen alles sehr benutzerfreundlich sein.

1/3 der Websites für Frauen seien nicht zufriedenstellend. Außerdem empfinden die Frauen die Ladezeiten als zu lang und die Pop-Up Fenster als nervend. Bannerwerbung finden sie dagegen interessant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frau, Webseite
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS