09.08.01 11:10 Uhr
 1.039
 

Der Alkoholiker Ben Affleck macht Bierwerbung - Das hat jetzt Folgen

Wie Shortnews bereits berichtete hat Ben Affleck ein Alkoholproblem. Nun wurde ein Werbespot von ihm sofort zurückgezogen, in dem er für Bier der Samuel Adams Brauerei wirbt.

Er sei für die Bierfirma nicht mehr der richtige, mit dem man Werbung für Bier machen kann.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Folge, Ben Affleck, Alkoholiker
Quelle: pnt.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?