09.08.01 11:02 Uhr
 76
 

Deutscher mit 39 Jahren ältester Teilnehmer in Edmonton

Peter Blank ist mit 39 Jahren der älteste Athlet bei der Leichtathletik WM im kanadischen Edmonton.

Der Speerwerfer aus Frankfurt sieht sich aber nicht als altes Eisen und hat schon viele in diesem Jahr überrascht.

Blank sagt über sich selbst, dass er, wenn er einen guten Tag erwischt, alle schlagen und so die Goldmedaille gewinnen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Teilnehmer
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?